27.02.2018

24. Pharmaturnier in Kremmen

Am 24.02.2018 richtete der JC „Samura“ Oranienburg zum 24. Mal das bundesoffene Pharmaturnier aus, ein Sichtungsturnier des Brandenburgischen Judo-Verbandes.
Etwa 350 Sportler der Altersklassen U13 und U16 aus zahlreichen Bundesländern, aber auch internationale Gäste aus Polen und Tschechien besuchten das Traditionsturnier. Sie zeigten großartige Techniken und eine Menge Kampfgeist. Auch die Veranstalter waren mit dem Ablauf zufrieden und konnten gegen 17.30 Uhr die letzte Siegerehrung durchführen.


Ergebnisliste des Veranstalters

Text: Mathis Wiechmann
Fotos Lars Zimmermann

Achtung

Die Trainer-Ausbildung 2022 findet statt, dennoch gibt es noch freie Plätze und der Anmeldetermin wird bis zum 22.12.2021 verlängert!

Positionspapier des DOSB zur Inklusion