Marko Schubert aus Großbeeren bestand erfolgreich seine Prüfung zum 1. Dan.
Marko Schubert aus Großbeeren bestand erfolgreich seine Prüfung zum 1. Dan.
Zum Jahresabschluss fanden im kleinen Rahmen unter 2G+ Bedingungen erfolgreiche Dan-Prüfungen in Jänschwalde Ost statt.
Im Rahmen des Dan-Lehrgangs am vergangenen Wochenende legte Alexander Dräbert aus Oranienburg erfolgreich die Prüfung zum 3. Dan ab.
Pierre Siuta vom KSC Strausberg bestand erfolgreich die Prüfung zum 4. Dan.
Carolin Rosenmüller bestand unmittelbar vor den Deutschen Meisterschaften in Babelsberg die Prüfung zum 1. Dan.
Martina Beischmidt und Tobias Reisinger sind nun Träger des 2. Dan. Sie haben beide am Sonntag eine sehr gute Prüfung abgelegt.
Am 18. und 19. September fand in Kleinmachnow die Meisterprüfung beim RSV Eintracht für sieben Sportler statt.