18.11.2021

Weihnachtsspeck? Nicht mit uns! seca-Sponsoring-Aktion

Die EJU hat für die nationalen Verbände und Vereine eine besondere Möglichkeit geschaffen, Präzisionswaagen mit einem guten Rabatt zu erhalten. Davon können nun auch die deutschen Judoka profitieren.
Derdeutsche EJU-Vizepräsident Marketing, Otto Kneitinger, hat einen  Deal eingefädelt, der für Verbände und Vereine in Deutschland lukrativ ist. Vielleicht auch für so manchen Judoka für Privatzwecke.
„Das ist ein tolles Angebot, denn geeichte Qualitätswaagen sind im Judosport allgegenwärtig!“ freut sich Frank Doetsch, Sprecher des DJB-Vorstandes, über das Angebot.
Mit dem Code DJB35 können bis 31.12.2021 alle interessierten Judoka folgende seca-Markenprodukte mit 35% Nachlass erwerben:Durch die gute Zusammenarbeit und die engen Kontakte zur EJU werden noch weitere Marketing-Aktionen folgen, von denen Judoka und Vereine profitieren können.
Hier nochmal ein Info-Flyer.

Achtung

Die Trainer-Ausbildung 2022 findet statt, dennoch gibt es noch freie Plätze und der Anmeldetermin wird bis zum 22.12.2021 verlängert!

Positionspapier des DOSB zur Inklusion