13.05.2020

Neue Leiterin der Geschäftsstelle

In unserer Geschäftsstelle Potsdam gibt es ein neues Gesicht. Conny Radowsky ist die neue Ansprechpartnerin für die Vereine und wird alle Bestellungen annehmen und weitere Dinge in der Verwaltung des BJV übernehmen. Der Student und BJV-Jugendreferent Lucas Hermann unterstützt sie dabei neben seinem Studium.

Conny Radowsky kam über ihre Kinder zum Judo. Beide sind als Judoka auf der Sportschule in Potsdam. Sie engagiert sich bereits seit Jahren als Mit-Organisatorin von Judo-Veranstaltungen. Auch ihr Ehemann ist stark engagiert. Er verantwortet die Übertragungen für sportdeutschland.tv für Judo.


Die studierte Germanistin, die auch Alte Geschichte in Potsdam studierte, übernahm in den vergangenen Wochen die Geschäftsstelle und ist nun im Rahmen der Geschäftszeiten Ansprechpartnerin für alle Vereine.


Achtung

Die Trainer-Ausbildung 2022 findet statt, dennoch gibt es noch freie Plätze und der Anmeldetermin wird bis zum 22.12.2021 verlängert!

Positionspapier des DOSB zur Inklusion