04.03.2020

An alle Judovereine in Brandenburg!

Am 27. und 28. Juni 2020 findet in der MBS-Arena in Potsdam erstmals der European Cup der Männer und Frauen statt. Dies wird der letzte internationale Wettkampf vor den Olympischen Spielen sein.   Um diese Veranstaltung erfolgreich durchführen zu können, benötigen wir die Hilfe aller Judobegeisterten aus unserem Land. 
Wer hat Lust und Interesse, sich als Helfer einzubringen? Bitte fragt in Euren Vereinen, wer bereit wäre, uns bei der Durchführung dieses großen Events zu unterstützen. Merkt Euch dafür bitte den Termin bereits vor. 
Den genauen Ablauf des Wochenendes und die zu verteilenden Aufgaben werden wir in den kommenden Wochen hier veröffentlichen.
Interessenten können sich jedoch bereits ab sofort in der Geschäftsstelle per Mail melden.

Herzlichen Dank und sportliche Grüße
Das Orga-Team 

Achtung

Die Trainer-Ausbildung 2022 findet statt, dennoch gibt es noch freie Plätze und der Anmeldetermin wird bis zum 22.12.2021 verlängert!

Positionspapier des DOSB zur Inklusion