06.12.2015

Hohe Auszeichnungen bei der Prüferhauptversammlung verliehen

Im Rahmen der Prüferhauptversammlung erhielt Anja Sasse für ihre engagierte Arbeit den 5. Dan verliehen. Marco Beischmidt wurde mit der Ehrennadel des BJV in Bronze ausgezeichnet.

Der Präsident Dr. Volkmar Schöneburg, Ehrenpräsident Hubert Sturm und Prüfungsreferent Martin Reißmann bedankten sich bei vielen Mitstreitern für die geleistete Arbeit im Bereich des Prüfungswesens und zeichneten verdienstvolle Judoka für ihre herausragende Arbeit aus.
Für ihre langjährige engagierte Arbeit wurde Anja Sasse von Samura Oranienburg mit dem 5. Dan geehrt.

Der Graduierungsverantwortliche der Kreisunion 3, Marco Beischmidt, wurde mit der Ehrennadel des BJV in Bronze ausgezeichnet.

Weiterhin dankte der BJV den Prüfern Katja Haike von SV Motor Babelsberg, Ulli Stein vom JV Neu-Zittau und dem Graduierungsverantwortlichen der Kreisunion 1, Wolfgang Link, für die geleistete Arbeit.


Nicht zuletzt gab es auch ein Dankeschön an Prüfer bzw. Trainer wie Mathias Zapf, Lukas Stenzel und Michael Zapf, die bei der Sicherstellung von Aus- und Weiterbildungsveranstaltungen regelmäßig mit Engagement und Fachkompetenz unterstützten.

Achtung

Die Trainer-Ausbildung 2022 findet statt, dennoch gibt es noch freie Plätze und der Anmeldetermin wird bis zum 22.12.2021 verlängert!

Positionspapier des DOSB zur Inklusion