06.07.2014

Kampfrichterreferent Torsten Bathmann zurückgetreten

Torsten Bathmann ist während der Vorstandssitzung in dieser Woche aus persönlichen Gründen von seinem Amt als Kampfrichterreferent zurückgetreten. 
Diesen Schritt von Torsten Bathmann haben die Vorstandsmitglieder sehr bedauert und bedanken sich für die kollegiale und gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. 
Um eine reibungslose und kontinuierliche Arbeit fortzusetzen, wurde vorgeschlagen, den bisherigen Stellvertreter Holger Lehmann kommissarisch für das Amt des Kampfrichterreferenten einzusetzen. Der Vorstand des BJV beschloss diese kommissarische Besetzung einstimmig.
Eine Wahl zur Neubesetzung dieser Position im Vorstand des BJV wird im Januar zur Mitgliederversammlung erfolgen. 
Holger Lehmann bedankte sich für das Vertrauen. "Mein Dank gilt Torsten Bathmann und auch Dieter Rochow die beide diese Arbeit aufgebaut haben. Ich will sie kontinuierlich weiterführen", sagt er nach der Beschlussfassung des Vorstands und informierte über seine Vorstellungen, wie er die Aufgaben umsetzen will.


Achtung

Die Trainer-Ausbildung 2022 findet statt, dennoch gibt es noch freie Plätze und der Anmeldetermin wird bis zum 22.12.2021 verlängert!

Positionspapier des DOSB zur Inklusion