07.10.2014

Judoka gratulieren Einkaufscenter

Zur Geburtstags-Party im Spitzkrug-Multi-Center Frankfurt (Oder) gratulierten auch die Judoka des JC 90 mit einer Judo-Show des Nachwuchses.

Am 3. Und 4. Oktober präsentierten sich die Judoka des JC 90 zur Geburtstagsparty des SMC gemeinsam mit dem Maskottchen des Vereins, dem Frankfurter Judo-Hahn."Die Kinder haben mit sehr viel Spaß unsere Sportart präsentiert und wurden von einem großen Publikum begeistert bejubelt und angefeuert", sagt Gregor Wenzel, der gemeinsam mit Susi Zimmermann die Vorführung leitete. Viel Aufmerksamkeit gab es auch durch das Frankfurter Stadtfernsehen und weiterer Presse. Nach den Vorführungen hatten die Zuschauer, egal ob groß oder klein, die 
Möglichkeit, selbst auf der Tatami aktiv zu werden und so manchen Judo-Trick auszuprobieren. Immer mittendrin begleitete der Frankfurter-JUDO-Hahn als Vereins-Maskottchen die Vorführungen.

Text: Gregor Wenzel
Fotos: Daniel Leppert


Achtung

Die Trainer-Ausbildung 2022 findet statt, dennoch gibt es noch freie Plätze und der Anmeldetermin wird bis zum 22.12.2021 verlängert!

Positionspapier des DOSB zur Inklusion