08.07.2014

Europameisterin zu Hause empfangen

Am Montag nachmittag kam die Delegation aus Athen mit der frischgebackenen Europameisterin Thea Gercken in Berlin an und wurde durch den BJV und den Verein empfangen.
BJV-Ehrenpräsident Hubert Sturm (links) empfing gemeinsam mit Heimtrainer Karl-Heinz Lehmann (rechts) vom JC 90 Frankfurt (Oder) unsere Europameisterin von Athen auf dem Berliner Flughafen. 
Thea Gercken hatte am Samstag in überragender Manier die Jugend-Europameisterschaften der U18 in ihrer Gewichtsklasse bis 57 kg gewonnen.
Ebenso dabei war der standortverantwortliche Trainer Benny Biemüller (2. von links) und der BJV-Geschäftsführer Hartmut Paulat (2. von rechts).

Achtung

Die Trainer-Ausbildung 2022 findet statt, dennoch gibt es noch freie Plätze und der Anmeldetermin wird bis zum 22.12.2021 verlängert!

Positionspapier des DOSB zur Inklusion