07.07.2014

BJV-Ehrenmedaille in Gold für Heinz Weitkunat

Am 1. Juli 2014 beging das Mitglied des SV Motor Babelsberg, Heinz Weitkunat, seinen 70.Geburtstag und erhielt die Ehrenmedaille des Brandenburgischen Judo-Verbandes in Gold.
Mit dieser Auszeichnung wurde sein jahrzehntelanges Engagement für den Judosport gewürdigt. Heinz Weitkunat hat sich immer sehr in der Ausbildung von Kindern und Jugendlichen und im Kampfrichterwesen engagiert.


Die Ehrung nahm der Vorsitzende des Gesamtvereins und Abteilungsleiter Judo, Daniel Keller, vor und zeichnete Heiz Weitkunat im Auftrag des BJV-Präsidenten Dr. Volkmar Schöneburg mit der Ehrenmedaille aus.

Holger Lehmann
Fotos: Dieter Riep

Achtung

Die Trainer-Ausbildung 2022 findet statt, dennoch gibt es noch freie Plätze und der Anmeldetermin wird bis zum 22.12.2021 verlängert!

Positionspapier des DOSB zur Inklusion