28.09.2014

1. Bundesliga Männer - Viertelfinale

Der JC 90 hat in Großhadern den Rückkampf des Viertelfinals verloren und ist somit nicht im Finale der besten vier Mannschaften der Bundesliga.
Nach dem 6:8 in der Brandenburg-Halle vor drei Wochen folgte nun ein 3:11 in Großhadern. 
Der JC 90 schreibt: "Es hat nicht sollen sein. Unser Bundesliga-Team hat die Sensation leider nicht geschafft und scheitert im Viertelfinale am TSV Großhadern. Wir haben spannende und vor allem knappe Kämpfe gesehen. Das deutliche Ergebnis von 3:11 ist aus dieser Sicht nicht aussagekräftig."
Weitere Ergebnisse in den Viertelfinals:SUA Witten schlägt Ettlingen mit 7:2 - damit Witten im Finale
Abensberg gewinnt gegen Leverkusen mit 3:11 - damit Abensberg im Finale

Achtung

Die Trainer-Ausbildung 2022 findet statt, dennoch gibt es noch freie Plätze und der Anmeldetermin wird bis zum 22.12.2021 verlängert!

Positionspapier des DOSB zur Inklusion