11.12.2013

Dan-Prüfungen in Frankfurt (Oder)

Susi Zimmermann und Gregor Wenzel vom JC 90 Frankfurt (Oder) bestanden die Prüfungen zum 2. Dan mit sehr guten Leistungen.
Judohalle Frankfurt (Oder) - 10 Uhr am 11.12.13 - was kann bei diesem Zahlenspiel wohl noch schief gehen?
Nach gewissenhafter, zielstrebiger und intensiver Vorbereitung stellten sich die frühere Jugend-Europameisterin Susi Zimmermann und der Student Gregor Wenzel, der jahrelange Erfahrungen als Übungsleiter hat, der Prüfung zum 2. Dan.


Geprüft wurden sie von der in diesem Jahr höchstgraduierten Dan-Kommission. Hubert Sturm (8. Dan), Klaus Milow (7. Dan) und Dieter Rochow (6. Dan) sahen eine sehr gute Prüfung.
Besonders hervorhebenswert war die Kata. Beide wurden motiviert, sich doch in dieser Richtung weiter zu entwickeln.

Fotos: privat

Achtung

Die Trainer-Ausbildung 2022 findet statt, dennoch gibt es noch freie Plätze und der Anmeldetermin wird bis zum 22.12.2021 verlängert!

Positionspapier des DOSB zur Inklusion