16.06.2012

Landesjugendspiele der U12 in Brandenburg

Die Landesmeister der U12 wurden gekürt
Wettkampflisten:

U12 weiblich:
bis 26 kg
bis 28 kg
bis 30 kg
bis 33 kg
bis 36 kg
bis 40 kg
bis 44 kg
bis 48 kg
bis 52 kg
über 52 kg

U12 männlich:
bis 25 kg
bis 28 kg
bis 31 kg
bis 34 kg
bis 37 kg
bis 40 kg
bis 43 kg
bis 46 kg
bis 50 kg
über 50 kg

Während der Landesjugendspiele wurden verdienstvolle Judoka von Brandenburg durch den BJV-Cheftrainer Hartmut Paulat und die Oberbürgermeisterin der Stadt Brandenburg ausgezeichnet: Mandy Schönherr wurde mit dem 2. Dan geehrt. Frank Naumann, Ivo Seidel und Heiko Hermann (Foto von rechts) wurden mit der Ehrenmedaille des BJV in Bronze ausgezeichnet.Hier die Fotos der Siegerehrungen von Heiko Hermann:
U12 weiblich:







Auszeichnung für die Beste Technikerin mit dem Torsten-Reißmann-Technikerpokal

U12 männlich:









Auszeichnung für den Besten Techniker mit dem Torsten-Reißmann-Technikerpokal

Fotos: Heiko Hermann

Achtung

Die Trainer-Ausbildung 2022 findet statt, dennoch gibt es noch freie Plätze und der Anmeldetermin wird bis zum 22.12.2021 verlängert!

Positionspapier des DOSB zur Inklusion