18.11.2012

Ehrung in Templin

Templin ehrt mit Stefan Schellhase einen engagierten Mitstreiter
Ein Ehrengeschenk und einen großen Blumenstrauß überreichte der PSV Templin einem seiner sehr engagierten Mitstreiter.
Stefan Schellhase wurde 24 Jahre alt und der Verein nutzte die Gelegenheit, ihn vor dem Training zu ehren.
"Stefan ist seit 2006 aktiver Judoka im Polizeisportverein und gehört zur Behinderten-Sportgruppe. Mit seinem Wissen und Können unterstützt er die kleinen Anfänger beim Training, vor allem auch bei ihrer Vorbereitung auf ihre erste Gürtelprüfung. Von den anderen Sportfreunden seiner Altersgruppe wird er geachtet und seine Erfahrungen sind gefragt", berichtet der Vereinsvorsitzende Fred Schulz über den engagierten jungen Mann.

Stefan Schellhase trägt selbst den gelb-orangen Gürtel. Zu seinen größten sportlichen Erfolgen in den Farben des Templiner Vereins gehört der Sieg bei den Behinderten-Judo-Einzelmeisterschaften im Oktober 2011.
Jugendwart Bianca Gartz überreichte ihm im Auftrag des Vorstandes einen Geburtstagsstrauß und Fred Schulz sprach ihm die Anerkennung des Vereins aus.

Text und Foto: PSV Templin

Achtung

Die Trainer-Ausbildung 2022 findet statt, dennoch gibt es noch freie Plätze und der Anmeldetermin wird bis zum 22.12.2021 verlängert!

Positionspapier des DOSB zur Inklusion