07.05.2017

2. Kampftag der 1. Bundesliga der Männer

Potsdam siegte souverän in Bottrop und Spremberg erkämpfte in Holle wieder ein Unentschieden. Damit steht Potsdam an zweiter und Spremberg an dritter Stelle der Tabelle.
Potsdam gewann zehn Kämpfe und gab lediglich vier Kämpfe ab. Damit gelang den Männern ein beeindruckender Auswärtssieg.
Asahi Spremberg ging mit einem 5:2-Rückstand in Holle in die zweite Kampfrunde und beendete den 2. Kampftag nach einer furiosen Aufholjagd mit einem weiteren Unentschieden. Damit stehen unsere beiden Mannschaften auf dem zweiten und dritten Platz der Tabelle hinter dem Vorjahresmeister Hamburg.
Weitere Informationen gibt es auf der Seite der Judo-Bundesliga

Achtung

Die Trainer-Ausbildung 2022 findet statt, dennoch gibt es noch freie Plätze und der Anmeldetermin wird bis zum 22.12.2021 verlängert!

Positionspapier des DOSB zur Inklusion