Alle Infos zur 1. und 2. Bundesliga sind auf der Seite der Judo-Bundesliga zu finden: www.deutsche-judo-bundesliga.de

Die Meldeformulare für die Landesliga als pdf
und für die jeweilige Kampfmeldung als Excel-Dokument


Aktuelles aus allen Ligen:

25.09.2016

1. Bundesliga der Männer

UJKC Potsdam unterliegt zu Hause gegen Großhadern 5:8. 
Damit stehen die Teilnehmer der Finalrunde fest: TSV Großhadern, Hamburger Judo-Team, KSV Esslingen und die Sportunion Annen. Ergebnisse auf der Judo-Bundesliga-Seite
13.09.2016

Landesliga in Frankfurt (Oder)

Die Brandenburghalle hatte in den letzten Jahrzenten mit den Bundesligakämpfen des JC90 Frankfurt (Oder) oder auch den Deutschen Einzelmeisterschaften schon einige Judohighlights zu bieten. Nun traf sich dort auch zum ersten Mal die Brandenburgische Landesliga für Ihren 3. Kampftag der diesjährigen Saison. 

weiterlesen...
13.09.2016

2. Bundesliga der Männer

Asahi Spremberg siegte vor heimischen Publikum deutlich gegen TSV Bayer Leverkusen. Beim 12:2 gewannen die Spremberger mit elf Ippons und stehen damit an zweiter Stelle der Tabelle. Mehr Infos auf der Judo-Bundesliga-Seite
10.09.2016

Bundesliga der Männer

UJKC Potsdam verlor in Großhadern mit 3:11. Die Rückrunde findet am 24. September in Potsdam statt.
20.07.2016

2. Kampftag der Landesliga


Die neun Mannschaften der Landesliga 2016 trafen sich am Wochenende in Cottbus. Der Neuling Kampfgemeinschaft PSV Frankfurt (Oder)/RSV Eintracht gewann alle seine Duelle.
weiterlesen...
17.07.2016

1. Bundesliga der Männer

Der UJKC Potsdam gewann am letzten Kampftag der Vorrunde in Bottrop mit 8:5 und kämpfte sich damit auf Platz 2 der Tabelle. Damit stehen sie in der Finalrunde 2016. Weitere Infos auf der Seite der Judo-Bundesliga
27.06.2016

1. Bundesliga der Männer

UJKC Potsdam siegt gegen Judo in Holle mit 9:5 und steht damit auf dem dritten Tabellenplatz der Gruppe Nord hinter Hamburg und Witten.
mehr auf der Seite der Judo-Bundesliga

Achtung

Die Trainer-Ausbildung 2022 findet statt, dennoch gibt es noch freie Plätze und der Anmeldetermin wird bis zum 22.12.2021 verlängert!

Positionspapier des DOSB zur Inklusion