21.01.2018

Auszeichnungen zur Mitgliederversammlung

Reinhard Arndt wurde für sein Engagement mit der Ehrennadel des LSB in Gold ausgezeichnet. Darüber hinaus gab es weitere Auszeichnungen.
Reinhard Arndt wurde vom Landessportbund mit der Ehrennadel in Gold ausgezeichnet. Dr. Stephan Gutschow, Vizepräsident des LSB, hielt eine sehr persönliche und achtungsvolle Laudatio. 
Er zeichnete dann Reinhard Arndt gemeinsam mit dem LSB-Vizepräsident Volkmar Seidel aus.


Darüber hinaus wurde Jens Katzorke vom Judoverein Bernau mit dem 4. Dan ausgezeichnet.

Ralf Kusch vom Rathenower Judoclub erhielt die Ehrenplakette des BJV in Silber und Oliver Krüger die Ehrenplakette in Bronze.

Achtung

Die Trainer-Ausbildung 2022 findet statt, dennoch gibt es noch freie Plätze und der Anmeldetermin wird bis zum 22.12.2021 verlängert!

Positionspapier des DOSB zur Inklusion