29.11.2016

Dan-Prüfung in Ludwigsfelde

Jana Hälbig, Lieven Sandler, Jonas Wojtyczka und Fabian Bogedaly bestanden in Ludwigsfelde erfolgreich die Prüfungen zum 1. Dan.
Nach vier Monaten Vorbereitungszeit traten am 24. November 2016 vier Judoka aus Ludwigsfelde zur Dan-Prüfung an.
Jana Hälbig, Lieven Sandler, Jonas Wojtyczka und Fabian Bogedaly bereiteten sich lange und intensiv mit ihrem Trainer Jörg Rahn auf ihre Dan-Prüfung vor. Im Vorfeld half ihnen auch Marco Beischmidt, der Hauptprüfer, indem er zur Konsultation kam und ihnen auch sonst mit Rat und Tat zur Seite stand. Das harte Training hat sich am Ende ausgezahlt und die vier Prüflinge bestanden unter den wachsamen Augen der drei Prüfer Marco Beischmidt, Jörg Rahn und Ralf Thiem ihre Prüfung und dürfen nun den 1. Dan tragen. Ihr besonderer Dank gilt dabei Jörg Rahn und auch Marco Beischmidt für die große Unterstützung.

Achtung

Die Trainer-Ausbildung 2022 findet statt, dennoch gibt es noch freie Plätze und der Anmeldetermin wird bis zum 22.12.2021 verlängert!

Positionspapier des DOSB zur Inklusion